PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, Mai 07, 2006

Das Haus verliert nichts

Wie kann es eigentlich sein, dass ...

... immer dann, wenn ich Werkzeug vermisse, ich es im Zimmer meines Sohnes wiederfinde, aber
... immer dann, wenn ich ihn vorher dazu befrage, er keine Ahnung hat, wovon ich spreche.

... immer dann, wenn Geschirr in unserem Schrank fehlt, es fast ausnahmslos im Zimmer meiner Tochter wiederfinde, aber
... immer dann, wenn ich sie befrage, ob ihr Zimmer aufgeräumt ist, sie bekräftigt, dass alles erledigt ist.

Mann bin ich froh, dass unser Haus nichts verliert.

6 Kommentare:

  • Um 17:58, sagte Blogger dieLinda

    hehe, freu dich doch, bei mir ist das immer andersrum, ich finds nie wieder!!^^

     
  • Um 18:29, sagte Blogger kein einzelfall

    Glückwunsch! Eine dieser seltenen Haus-Ordnungen, an die sich alle halten.

     
  • Um 19:15, sagte Blogger Pe Pe

    @dieLinda: Wenn Du mal irgenwann Kinder hast - schau in deren Schlafzimmer. Da findet sich alles wieder.

    @Madame Einzelfall: Tatsächlich eine der Sachen, nach denen man sich immer richten kann.
    Wenn es nicht da liegt, wo es soll, liegt es bei den Kindern.
    Relativ einfach (eigentlich).

     
  • Um 19:32, sagte Blogger secretVm

    alles auf die kinder *buhuuu*^^...naja ok "kind" bin ich ja auch nicht mehr.

     
  • Um 14:10, sagte Blogger dieLinda

    @ pe pe:
    guuut, ich denk mal ich werd mir damit noch ein bisschen zeit lassen, aber wenns soweit ist, werd ich mich melden^^

     
  • Um 19:02, sagte Blogger Pe Pe

    @dieLinda: Fotos kannst Du gerne schicken, wenn es soweit ist. Für alles andere bin ich nicht zuständig ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home