Sonntag, Mai 07, 2006

Das Haus verliert nichts

Wie kann es eigentlich sein, dass ...

... immer dann, wenn ich Werkzeug vermisse, ich es im Zimmer meines Sohnes wiederfinde, aber
... immer dann, wenn ich ihn vorher dazu befrage, er keine Ahnung hat, wovon ich spreche.

... immer dann, wenn Geschirr in unserem Schrank fehlt, es fast ausnahmslos im Zimmer meiner Tochter wiederfinde, aber
... immer dann, wenn ich sie befrage, ob ihr Zimmer aufgeräumt ist, sie bekräftigt, dass alles erledigt ist.

Mann bin ich froh, dass unser Haus nichts verliert.

6 Kommentare:

dieLinda hat gesagt…

hehe, freu dich doch, bei mir ist das immer andersrum, ich finds nie wieder!!^^

kein einzelfall hat gesagt…

Glückwunsch! Eine dieser seltenen Haus-Ordnungen, an die sich alle halten.

Pe Pe hat gesagt…

@dieLinda: Wenn Du mal irgenwann Kinder hast - schau in deren Schlafzimmer. Da findet sich alles wieder.

@Madame Einzelfall: Tatsächlich eine der Sachen, nach denen man sich immer richten kann.
Wenn es nicht da liegt, wo es soll, liegt es bei den Kindern.
Relativ einfach (eigentlich).

secretVm hat gesagt…

alles auf die kinder *buhuuu*^^...naja ok "kind" bin ich ja auch nicht mehr.

dieLinda hat gesagt…

@ pe pe:
guuut, ich denk mal ich werd mir damit noch ein bisschen zeit lassen, aber wenns soweit ist, werd ich mich melden^^

Pe Pe hat gesagt…

@dieLinda: Fotos kannst Du gerne schicken, wenn es soweit ist. Für alles andere bin ich nicht zuständig ;)