PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, Mai 24, 2006

Energie umverteilen

Leider überschlagen sich im Augenblick die Ereignisse im privaten Umfeld.
Deshalb werde ich meine Zeit und Energie dafür reservieren müssen und lege eine Blogpause ein. Wie lange kann ich aktuell noch nicht sagen.

Selbstverständlich werde ich mich hin und wieder mal melden.
Versprochen!

6 Kommentare:

  • Um 20:17, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Kann ich verstehen, wünsche dir viel Energie und Kraft.
    Sei lieb gegrüßt.

     
  • Um 22:54, sagte Blogger pulsiv

    hm... na dann seinse ma tapfer!

     
  • Um 18:47, sagte Blogger Pe Pe

    Vielen Dank für den Zuspruch.
    Und schöne Grüße an Bloggersdorf.

     
  • Um 15:43, sagte Anonymous Raphael M.

    Eagl was es ist, nimms gelassen und bleib cool. Versuch das Beste draus zu machen :-)

    CU :-)

     
  • Um 17:01, sagte Blogger Fräulein Wunder

    wir warten auf dich...

     
  • Um 20:28, sagte Blogger dieLinda

    genau, und unterhalten dich nebenbei mit unsren kommentaren ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home