PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, März 20, 2006

Elfenbeinhochzeit

Heute ist unser Hochzeitstag - genauer gesagt die Elfenbeinhochzeit.

Als wir uns damals in einer Videothek kennenlernten, wir kurz danach beschlossen eine Beziehung miteinander einzugehen, hätte dies wohl keiner von uns beiden gedacht.

Einen Verrückten hast Du mich genannt. Weil ich nach unserer ersten gemeinsamen Nacht, direkt morgens nach dem Aufwachen sagte, wir wären im nächsten Jahr um die gleiche Zeit verheiratet. Das Gute daran ist, dass ich Recht behalten habe. Etwa neun Monate später haben wir zum Frühlingsanfang geheiratet. Ein Jahr danach kam unsere Tochter zur Welt. Weitere sechs Jahre später unser Sohn.

Viele Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam durchlebt; haben zusammen gelacht und geweint, waren uns gegenseitig Hilfe und Freund. Wir hatten schwere Zeiten, in denen Alles aussichtslos erschien, gerade so, als ob sich die Welt gegen uns gestellt hätte. Wir hatten schöne Zeiten, in denen das Leben einfach nur lebenswert war.

Und heute ?
Heute blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück und können gar nicht glauben, dass wirklich schon so viel Zeit vergangen ist.

Danke dafür, dass es Dich gibt.
Danke dafür, dass Du mich sein läßt, wie ich bin.
Danke dafür, dass ich mein Leben mit Dir leben darf.

Einfach nur DANKE.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home