Dienstag, März 21, 2006

War das schön ... damals

Ach, was hat sich mein Herzelein gefreut, als ich diese Seite entdeckt habe.
All die Helden meiner Kindheit - gesammelt und beschrieben.
Der Großteil meiner Spielzeugsammlung bestand aus "Big Jim" und all seinen Freunden und Zubehör.

Übrigens:
Einen "Evel Knievel" hatte ich auch. Herr Bloggsberg - wohl auch wie man bei mundgeblasen nachlesen kann.

Nur hatte meiner - im Gegensatz zu den Bildern auf "birteff.de" - einen komplett weißen Anzug mit blauen Sternen x-förmig drauf.

Weil dort aber nichts über die Fraggles steht, habe ich ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf das Archiv "Serienoldies.de" gestossen.
Schätze mal, dass ich hier noch öfters auf der Nostalgiewelle reiten werde.
Einfach nur schön, sich mal wieder an die alten Serien zu erinnern.

Ach was waren wir jung und war das nicht schön damals ... *seufz*

Keine Kommentare: