PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, März 13, 2006

Stöckchen: Tracks of my life

Habe ein Stöckchen bei mundgeblasen gefunden. Es wurde mir zwar nicht zugeworfen, aber ich habe es trotzdem mal geschnappt.

1. ein Track.. aus deiner frühesten Kindheit.
Boney M: Daddy Cool.

2. ein Track.. den du mit deiner ersten grossen Liebe assoziierst.
Electric Light Orchestra: All over the world.

3. ein Track.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Pink Floyd: Money.

4. ein Track.. von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Herbert Grönemeyer: Halt mich.

5. ein Track.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Terry Jacks: Seasons in the sun.

6. ein Track.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
The Police: Roxane.

7. ein Track.. der dein liebstes Instrumental ist.
Alan Parsons Project: Luzifer

8. ein Track.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Depeche Mode: Everything counts.

9 ein Track.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Pink Floyd: Nobody home

10. ein Track.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Bobby Mc Ferrin: Dont worry be happy. Auf vereister Fahrbahn ins Schleudern geraten - in die Böschung gerutscht - Auto etwas verbeult - im Radio läuft dieser Song - passte genau. (Mein bisher einziger Unfall - und den Song kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden)

11. ein Track.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Ennio Morricone: Chi Mai (aus dem Film "Der Profi" mit J.P. Belmondo)

12. ein Track.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Bon Jovi: Wanted dead or alive

13. ein Track.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Coldplay: Talk

14. ein Track.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
Queen: Friends will be friends

15. ein Track.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn ausser dir niemand gerne hört.
ohne: Die russische Nationalhymne.

16. ein Track.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Udo Lindenberg: Säufermond

17. ein Track.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Die toten Hosen: Azzuro

18- ein Track.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Rammstein: Feuer frei.

19. ein Track.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Frank Sinatra: My way. (auch wenn das abgedroschen ist)

20 ein Track.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Metallica: Nothing else matters.

oder sowas in der Art jedenfalls.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home