Dienstag, März 14, 2006

Ich bin schockiert !!!

Beim morgentlichen Stillen meines Informationsdarfs bin ich auf diesen Artikel gestossen.
Fasziniert von der Tatsache, dass der Beitrag in drei Sprachen geschrieben ist, habe ich mir die Geschichte durchgelesen.

Unglaublich !!! Da berichtet Gurgo über einen Bekannten, der mit Beamten des "deutschen Reiches" in Kontakt gerät. Dies habe ich für so unglaubwürdig gehalten, dass ich einfach mal danach gesucht habe.

Offensichtlich ist das keine erfundene Geschichte.
(Quellen)
krr-faq.de
maethor.blogg.de

Wie gesagt - ich bin schockiert.

1 Kommentar:

Pe Pe hat gesagt…

Zweifelsfrei gibt es wohl Gruppierungen, welche sich in "ihrer Welt" aufhalten. Die wiederum gibt es in allen Formen und Farben. Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden.
Die Kernfrage ist allerding, ob diese Gruppierung tatsächlich eine Art Souveränität hat.
Wäre dies der Fall - dann gute Nacht.