PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, März 19, 2006

Musterbürger ?

Man weiß ja nie, ob die Hessen einen Schwaben auch als Deutschen anerkennen.
Deshalb habe ich schnell mal den Test gemacht und mit dem folgenden Ergebnis bestanden:


Leider habe ich bei der Frage nach Caspar David Friedrich´s Gemälde versagt. Aber Kunst ist nunmal nicht mein Spezialgebiet.

Damit bin ich ab sofort für den Fall der Fälle gerüstet.

Trotzdem muss ich mich doch sehr wundern. Kann es wirklich sein, dass ich nur aufgrund eines bestandenen Tests ein Musterbürger bin?

Wenn die wüßten ... *grins*.

1 Kommentare:

  • Um 20:47, sagte Blogger dieLinda

    hehe, dann bin ich wohl keiner^^ lediglich 25 von 42 *rotwerd*

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home