PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, März 29, 2006

So bin ich also ...

Zuerst habe ich es bei Frau Pia entdeckt.
Dann bei Herrn kleinesF und auch im Blindtext-Blog.

Der Graphologietest im Web macht aktuell die Runde - und ich musste natürlich auch mitmachen.

Ergebnis:
PePe ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.
Daran ist ja nichts auszusetzen - oder?
PePe gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Wieso gibt - hört sich so an, als ob das in Wirklichkeit nicht so wäre.
PePe ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.
Ach was - auf einer einsamen Insel würde ich auch nackt oder mit zerfetzten Klamotten herumrennen. Der Job erfordert eben eine gewisse Erscheinung. Und bestrebt hat so einen negativen Nachgeschmack finde ich.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Streiche überschwänglich - sonst in Ordnung so.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Das stimmt - ich bin ein ausgesprochener Menschenfreund.
PePe ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.
Ich hoffe, dass dies sowohl meine Frau als auch mein Chef lesen - für mich persönlich ist das nichts Neues.
PePe ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.
Nur schwer bedeutet in diesem Falle, dass die Argumente, welche mich umstimmen sollen schon schlüssig sein müssen. Prinzipiell bin ich aber kompromissbereit und kooperativ.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

PePe ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.


Also insgesamt ein feiner Kerl - würde ich sagen :)

5 Kommentare:

  • Um 21:39, sagte Blogger kein einzelfall

    Und wenn Ihre Mitmenschen das bisher noch nicht bemerkt haben sollten, dann haben Sie es jetzt schriftlich!

     
  • Um 10:18, sagte Blogger Pe Pe

    Vielen Dank für die Blumen :)
    (anständige ... natürlich)

     
  • Um 20:47, sagte Anonymous nina

    ein richtig feiner kerl, der die gleichen macken hat wie ich

     
  • Um 20:54, sagte Blogger Pe Pe

    Nettes Kompliment.
    ( ... ich hoffe, es ist ein Kompliment ?! )

     
  • Um 21:19, sagte Anonymous nina

    na klar ist das ein komliment
    (ich will mich hier doch nicht selbst fertig machen ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home