PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, März 03, 2006

Winter is back ...

... und bringt zentnerweise Schnee.
Ein Blick aus meinem Fenster zeigt mir, dass eine Unmenge der weissen Pracht vom Himmel gefallen ist. Wie gut, dass ich heute nicht mehr raus muss. Bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür.

Momentchen, meine Frau ruft gerade.

"Ja Schatz - was ? - srry, hab Dich leider nicht verstanden - was soll ich ? - EINKAUFEN !!! - JETZT !!! - OMG !!!"

Es muss heute ja unbedingt Fisch sein - ich brech zusammen.

2 Kommentare:

  • Um 10:08, sagte Anonymous Anonym

    Morgen Pepe,
    geiles Wetter, hab am Freitag 3 Stunden gebraucht um nach Hause zu kommen. :-D
    :-)
    :-)

    Gruss bobo

     
  • Um 21:18, sagte Blogger Pe Pe

    Um so etwas zu vermeiden bin ich erst gar nicht aus dem Haus.

    Bis auf den kleinen Einkauf - aber den habe ich zu Fuß erledigt.

    Sicher ist sicher !

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home